Aktuelles

Am 27.04.2024 ab 10 Uhr findet unser Jugend-Eröffnungsturnier "just for fun statt". Infos findet ihr HIER. Wichtig: Alle 6 Plätze sind am Samstag, den 27.04.2024 von 09:45 Uhr bis 13:00 Uhr für die Jugend reserviert. Wir bitten die Vereinsmitglieder um Verständnis!

Am 28.04.2024 um 10 Uhr findet unser Aperol Eröffnungsturnier statt. Wir spielen ein lockeres Mixed-Turnier bis 13 Uhr. Eingeladen sind auch Interessierte, die (noch) kein Mitglied sind. Weitere Infos findet ihr HIER

Unter "Der Verein" findet ihr eine Galerie mit Bildern. Wenn jemand ein Foto nicht auf der Homepage haben will, bitte um eine kurze Info an Peter Przibylla oder an Daniela Gortat

Bilder, die auf die Homepage gestellt werden dürfen / sollen bitte Daniela Gortat per E-Mail zukommen lassen. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wer Arbeitsstunden ableisten will bitte bei Günter Rudolph oder Peter Przibylla melden.